hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 07:08:07 - als Antwort auf: Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen  von Anja
Hallo Anja,

was deine Herrin mit dir treibt klingt für mich sehr gefährlich. Mag sein,dass die Kette locker um deinen Hals liegt aber besonders im Schlaf ist das äußerst riskant. Kettenglieder können sich  verdrehen und verhaken. Dann hast du ganz schnell eine Würgekette. Gefesselt schlafen hat sicher etwas prickeld erotisch sein,aber solange deine Herrin nicht permanent neben dir sitzt und Nachtwache hält rate ich dir davon ab. Eine gefesselte Person sollte niemals unbeabsichtigt sein. Kaufe dir einen vernünftigen und qualitativ hochwertigen Halsreif und dann spielt

Safe, Sane, Consensual

MfG Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 07:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]