hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 16:43:44 - als Antwort auf: Re: Stahlhalsreif uber Nacht tragen  von Anja
Anja, dass bisher glücklicherweise nichts passiert ist heißt nicht, dass es nicht gefährlich sein kann. Dein Halsreif ist eine gute Entscheidung und ich wünsche dir viel Spaß damit.

MfG

Der Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 16:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]