hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Vorstellung neuer Stammposter

geschrieben von Hedgehog  am 08.12.2013 um 17:12:19
Hallo liebe Forumuserinnen und Forumuser,

bisher beteiligte ich mich unter dem Pseudonym PlaySSC am Forumgeschehen. Seit heute bin ich Stammposter und gehöre alias Hedgehog zum Team. Ich möchte mich euch allen kurz vorstellen.  Ich bin männlich, 26 Jahre jung, stamme aus Südthüringen und bin seit nunmehr 11 Jahren am Thema BDSM interessiert. Zu meinen Leidenschaften gehören neben dem Dasein als Top das Sammeln von Fesselutensilien und Toys für Sessions. Gerne möchte ich mein Wissen und meine Kenntnisse mit euch teilen und wünsche uns allen für die Zukunft qualifizierte und anregende Beiträge.

Mit freundlichem Gruß

Hedgehog aka PlaySSC

Always remember: play safe, sane and consensual
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.12.2013 17:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]