hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Vorstellung neuer Stammposter

geschrieben von Hedgehog  am 10.12.2013 um 04:30:21 - als Antwort auf: Re: Vorstellung neuer Stammposter von Halu
Guten Morgen Halu,

es ist wirklich eine Leidenschaft und auch ein Hobby. Es bereitet mir Freunde, neue Artikel für Subbie zu kaufen, diese an ihr auszuprobieren und liebevoll zu pflegen und einzulagern. Der kleine Nachteil ist, dass es irgendwann anfängt, größerer Mengen an Platz einzunehmen. Alles wird ordentlich und sauber bei mir gelagert. Ich kaufe nur Qualität und die wird nicht einfach in eine dunkle Schrankecke gepresst. Ich bin der Meinung, dass der Stil, wie ein Dom sein Equipment behandelt, viel über die Art und Weise aussagt, wie er seine Subbie behandelt. Da fällt mir sinngemäß der Spruch aus dem Film "Teansporter 2" ein, wo es heißt: "Respektiere das Auto und es respektiert dich der Fahrer".

Das ist gut, dass du jemanden zum Spielen hast. Es wäre schade, wenn alles ungenutzt in einer Ecke versauern würde.  Auf jeden Fall wünsche ich dir und deiner Gespielin viel Spaß und aufregende Stunden mit deinen Utensilien.

Bedenke dabei aber imner: Play Safe, Sane and Consensual

Nächtliche Grüße

Hedgehog
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.12.2013 04:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]