hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schmerzhafte Fußschellen - Abhilfe?

geschrieben von Edgar  am 18.11.2013 um 12:53:49 - als Antwort auf: Schmerzhafte Fußschellen - Abhilfe? von Huehnerschrecker
Hallo
Vielleicht hilft es die Schellen innen mit selbstklebenden
Moosgummistreifen zu polstern.(Gibt es in verschiedenen stärken und längen und breiten
so ca.3-6mm dick im Bastelladen oder in der bucht)

Gruß Edgarzwinker

Ps. Blutige Schürfwunden.....geht ja garnich, und machen auch keinen Spass!grmpf-blau
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.11.2013 07:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]