hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schmerzhafte Fußschellen - Abhilfe?

geschrieben von Huehnerschrecker  am 16.11.2013 um 16:12:03
Ich mag schwere Eisenfesseln und habe deshalb auch etwas schwerere Fußschellen. Leider habe ich damit das Problem dass die beim gehen durch die Fußbewegung etwas nach unten rutschen was schon nach wenigen Metern zu blutigen Verletzungen führt. Der Versuch das zu vermeiden indem ich die Verbindungskette nach oben ziehe hilft nur bedingt denn wenn die Dinger schon mal tiefer gerutscht sind verkanten sie beim ziehen nur. Jetzt suche ich nach einer anderen effektiven Abhilfe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 16.11.2013 19:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]