hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Träume

geschrieben von Vacalf  am 05.11.2013 um 21:23:40 - als Antwort auf: Re: Träume von Güfix
Diese Art von "Wachträumen" kenne ich. Allerdings nicht als "Folienmumie" sondern in einem aufblasbaren Latex-Fesselsack verpackt.

Anfänglich hat sich dieser "Schwebe-Zustand" nicht so recht einstellen wollen was vor allem an der Dauer der Session lag. Nur zwei, drei Stunden sind da defintitiv bei mir nicht ausreichend.

Teilweise werde ich für eine Übernachtung verpackt was dank dem Fesselsack relativ schnell geht. Wenn alles "passt" ist die Fesselung darin für mich sehr restriktiv da der Sack schon unaufgeblasen recht eng für mich ist. Aufgeblasen kann ich gerade mal die Finger bzw. Hände bewegen und den Kopf welcher nicht mit im Sack steckt.

Auf den Körper wirkt ein gleichmäßiger Druck von oben und unten, keinerlei Druckstellen, ein völlig bequemes am Rücken liegen.

Die erste Zeit kommt eine "Austestphase" wo ich versuche mich stärker zu bewegen - irgendwann dann die "Langeweilephase" wo ich eigentlich wieder raus möchte - überwindet ich diese Phase so stellt sich auch bei mir eine Art "Schwebephase" ein wo ich quasi in einer Art Wachzustand liegeund träume bzw. irgendwann in einem völlig tiefenentspannten Zustand ende. Auch ohne Maske und Ohrenstöpsel.

Normal sollte man meinen dass das fast so gut wie bewegungsunfähig daliegen einen am Schlafen hindern sollte - ich schlafe inzwischen göttlich in meinem Sack und wache früh dann vollkommen entspannt auf. Ich möchte fast behaupten das so eine Nacht richtig erholsam ist....

Leider habe ich nicht sehr oft die Möglichkeit solche Nächte zu geniessen - dieses jahre habe ich insgesamt 6x mal so übernachten dürfen, immer so zwischen minimal 6 und maximal 10 Stunden. Teilweise auch mal 3 Nächte hintereinander.

Servus

Alf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2013 22:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]