hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Träume

geschrieben von Güfix  am 05.11.2013 um 10:31:15 - als Antwort auf: Träume von Frostbeule
JA! Und zwar besonders intensiv bei einer (passiven) Mumiensession. Meine Partnerin versteht es meisterhaft, mich völlig unbeweglich in Folie und Klebeband einzuhüllen, ohne dass es Druckstellen gibt. Dazu gehört eine Kopfmaske mit Ohrenstöpseln, so dass ich weder hören noch sehen kann. So verpackt habe ich es schon stundenlang ausgehalten.

Der typische Ablauf aus meiner Sicht sieht dann so aus: Zuerst kommt der Test. ob die Hülle wirklich so fest ist, dass es keine Chance des Entkommens gibt. Das ist sehr anstrengend und führt erstmal zu einem gewissen Erschöpfungszustand, verbunden mit der Erkenntnis, dass man völlig hilflos und vom Partner abhängig ist. Für mich ein durchaus positives Gefühl.

Dann kommt eine Langeweile-Phase, durch die man durch muss. Man hört sich selbst atmen, zählt Schäfchen oder versucht, an was Schönes zu denken und genießt gleichzeitig das Gefühl des Eingeschlossen-Seins der Unbeweglichkeit und den gleichmäßigen Druck auf alle Körperteile.

Danach kommt der für mich wichtigste Abschnitt, der mich immer wieder dazu bringt, solche Sessionen zu wiederholen: Die Trance-Phase, die mit sehr intensiven Wachträumen verbunden ist, bei gleichzeitigem Wohlgefühl. Etwa das Gefühl, das man kurz vor dem "normalen" Einschlafen hat, das aber während der Mumien-Session viel länger dauert. Die Träume haben zum Teil auch erotische Inhalte, allen gemeinsam ist aber dieses Schweben, diese Leichtigkeit. Falls es dabei zum Orgasmus kommt, ist danach der Reiz der Session erstmal zu Ende. Für eine erneute Trance-Phase muss man dann sehr viel Geduld aufbringen. Wenn dann die Partnerin fragt, ob man raus will, dann ist man im Zweifel.

Gibt es denn hier im Forum jemanden, der ähnliche Effekte erlebt hat?

Gruß Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.11.2013 10:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]