hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schenkelbänder

geschrieben von CarolaB  am 20.10.2013 um 02:16:33
Hallo liebe Leser ,
Könnt Ihr mich aufklären , was dies ist ? Mein Freund Peter will mir diese schenken. bin natürlich gleich
misstrauisch geworden , da seine Geschenke mir den "Alltag" oft als seine Subbi nicht einfach machen.
Ich bin neu in diesem Forum und lebe mit meinem Master in einer vereinbarten 12/7 Beziehung seit über 5 Jahren zusammen. Gruß Carola normal

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.10.2013 22:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]