hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schenkelbänder

geschrieben von Harald  am 24.10.2013 um 21:57:59 - als Antwort auf: Re: Schenkelbänder von Lumpi
Schenkelbnder sind in der Regel Teil eines Keuchheitsgürtel.

Diese sind mit dem KG fest verbunden und werden an den Oberschenkeln befestigt. Verbunden sind diesw mit einer kurzen Kette, so dass nur kleine Schritte möglich sind.

Durch die Kette können allerdings keine Hosen, sondern nur noch Röcke oder Kleider getragen werden.smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2013 12:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]