hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gravur auf Handschellenschlüssel

geschrieben von Zoltan_99de  am 15.10.2013 um 18:00:43 - als Antwort auf: Re: Gravur auf Handschellenschlüssel von Gabe
Ah, verstehe! Ja dann wird es mir schon klarer.

Da ich verschiedene Fesseln verwende (grobe, eher rustikale Eisenringe, aber auch eher dezente schmuckähnliche) würde ich entsprechend der Fesseln dann auch den Anhänher wählen (eher grob als sog. Erkennungsmarke oder dezent eher als Schmuckanhänger!

Was meinst Du?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2013 18:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]