hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gravur auf Handschellenschlüssel

geschrieben von Gabe  am 14.10.2013 um 15:43:03 - als Antwort auf: Re: Gravur auf Handschellenschlüssel von Zoltan_99de
Den Schlüssel soll nicht sie tragen, den will ich als Talisman tragen. So trage ich sie quasi bei mir. Deswegen ihr Name und die "Nummer" ist ein sechsstelliges Datum. Ich hab mir das so als sagen wir außergewöhnlichen Schmuck überlegt, sofern das klappt.

MfG

Gabe
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2013 17:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]