hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ALDI und Fesseln???

geschrieben von nachtschatten  am 25.09.2013 um 21:42:47 - als Antwort auf: ALDI und Fesseln??? von Zoltan_99de
Hallo,

ich verstehe wirklich nicht, was das Eine nun mit dem Anderen zu tun hat!

Man stelle sich vor: Überall auf der Welt werden ständig Menschen gedemütigt, gefesselt, eingesperrt und gequält. Und das sind alles keine SMler und die wollen das auch gar nicht. Ja sowas...

Oder sollen wir jetzt zu Aldi und denen einen Vortrag über Konsens bei Fesselspielen halten?

Also ich möchte jedenfalls sehr wohl unterschieden wissen zwischen Fesselspielchen und irgendwelchen unsinnigen Ritualen bei denen kleine Alltagssadisten mal ihren Spass haben können. Egal ob bei Aldi oder sonstwo auf der Welt.

Aber meinetwegen darf jemand in Zukunft in seinem heimlichen Kopfkino auch mal Szenen im Personalbüro von Aldi durchspielen. Wem's gefällt...




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.09.2013 21:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]