hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage auf dem Campingplatz

geschrieben von Seilchen  am 05.09.2013 um 19:18:52 - als Antwort auf: Bondage auf dem Campingplatz von Zoltan_99de
Wir waren früher öfters Zelten, aufgefallen ist mir direkt auch nichts.

Da es allerdings auch FKK-Campingplätze gibt und Swinger sich auch "erkennen" denke ich, in Internetforen oder entsprechenden Plattformen findet man da vielleicht Plätze, auf denen es eher zur Sache geht als auf anderne, wo die Stammcamper Gartenzwerge vor dem Wohnwagen haben. Hmmh ... vielleicht sind ja DAS die Erkennungszeichen für den BDSM-Wohnwagen ;o)

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Der passende Massager für die Outdoorsaison


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]