hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bondage auf dem Campingplatz

geschrieben von Zoltan_99de  am 05.09.2013 um 13:49:38
Ich habe mal eine Frage:
Wir waren dieses Jahr das erste Mal mit einem geliehenen Wohnmobil auf einem Campingplatz. Schon auf der Fahrt dahin trug meine kleine Sub nur Schwarze Lederleggins und ein bauchfreies Top. Dort angekommen und nachdem der Camper stand habe ich Sie im Camper erstmal im Hogtie gefesselt, sie geknebelt und ihr die Augen verbunden und dann habe ich mir den Platz in Ruhe angesehen.

Dabei kam mir der Gedanke, ob wohl in dem einen oder anderen Camper ähnliches passiert ist.

Gibt es irgendwelche Erkennungsmerkmale, die uns untereinander zeigen, dass man so die gleichen Interessen hat und man da evtl. Den einen oder anderen spielepartner finden könnte?

Freu mich schon auf Eure Meinungen oder Erlebnisse.

Gruß
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2013 13:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]