hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfesseln bei der Hausarbeit

geschrieben von Anja  am 04.09.2013 um 19:04:02 - als Antwort auf: Fußfesseln bei der Hausarbeit von Greebo
Hallo Greebo,
wenn sie ausschließlich Fußfesseln bei der Hausarbeit trägt die auch noch kurze Schritte zulassen ist das ja fast keine Einschränkung. Das ist problemlos über Stunden und Tage zu ertragen. Wenn sie die Wohnung nicht verlassen muß und es nur darum geht dem Postboten zu öffnen dann geht doch ein langer Rock oder Bademantel oder Kimono.
Natürlich ist es sexuell erregend in Fesseln zu sein, was aber nicht heißt das wir sofort Sex haben wenn ich in Fesseln bin und ich komme auch nach dem Sex nicht gleich raus aus den Fesseln. Das ist eben ein Spiel mit Macht, Unterwerfung, Befehl und Gehorsam.
Ist sie denn alleine in der Wohnung wenn sie die Fesseln trägt? Das finde ich bedenklich? Oder hat sie einen Notschlüssel?
Alle weiteren Fesseln kann der Postbote natürlich sehen, wenn ihr das nicht wollt dann darf sie eben einfach nicht mehr aufmachen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.09.2013 19:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]