hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Ekeltherapie ?

geschrieben von Lauscher  am 31.05.2013 um 13:39:06 - als Antwort auf: Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Ekeltherapie ? von TomCat
Es geht wohl ehr um eine Art tpe. Man wird vor eine Alternativlosigkeit gestellt, muß sich etwas gefallen lassen / etwas tun, wovor man nicht ausweichen kann. Das erzeugt totale Hilflosigkeit.
Das dafür ebenfalls SSC gelten muss, ist doch obligatorisch. Denn nur die Sicherheit, keinen Schaden davonzutragen, lässt die Lust erblühen. Nur Geisteskranke wollen bei Sm-Spielen wirklich Schaden nehmen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.05.2013 17:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]