hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfesseln bei der Hausarbeit

geschrieben von Der Ideenreiche  am 29.05.2013 um 16:28:03 - als Antwort auf: Re: Fußfesseln bei der Hausarbeit von Manuela M.
Hallo Zusammen,

auch wir sind auf den entsprechenden Geschmack gekommen und meine Sklavin muss während der Hausarbeit entsprechende Fußfesseln tragen, wobei die Länge der Verbindungskette variieren kann. Wenn es möglich ist machen wir daraus auch ein entsprechendes Event. Am letzten Samstag hatte meine Sklavin die Bügelarbeit folgendermaßen verrichten müssen. Sie war nackt, trug jedoch Netzstrümpfe, dazu trug sie Ballettheels, auf Höhe der Fußgelenke schwere Fußfesseln, die mit einer fünfzehn Zentimeter langen schweren Stahlkette verbunden waren. Außerdem trug sie dann noch schwarze, sehr enge oberarmlange Lederhandschuhe mit normalen Stahlhandschellen mit Kette. Damit sie mir während des Fußballspiels nicht dazwischen plappern konnte trug sie einen schönen, dicken, roten Ballknebel. Bevor sie den Knebel erhielt bekam sie noch einen Esslöffel voll Honig, damit während des Knebeltragens der Speichelfluss so richtig schön angeregt wird. Das ist ein Tipp von Manuela M., an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tip.
So zurechtgemacht verbrachte sie die Zeit am Bügelbrett, bügelte mit entsprechender Behinderung und unter ständigen Kettenrasseln die Wäsche und legte sie zusammen. Nach dem Spiel wurde sie dann von ihrer Fesselung erlöst. Sie konnte froh sein, das Robben entsprechend ins Schwarze traf und es keine Verlängerung oder gar ein Elfmeterschießen gab.

Viele Grüße
Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2013 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]