hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenbinde

geschrieben von Karina  am 29.05.2013 um 16:22:09 - als Antwort auf: Re: Augenbinde von Gump
Danke für den Hinweis, hätte nicht erwartet, dass ich in kurzer Zeit gleich richtig gute Antworten bekommen würde. Habe tatsächlich bei toxyd.de etwas brauchbares für mich und meinen Schatz gefunden. Da macht shoppen noch mehr Spaß. zwinker

Vielen Dank an alle, die diese Forum betreiben, es am Leben erhalten und stets für seriöse Beiträge sorgen. herz

Es grüßt euch

Karina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.05.2013 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]