hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Augenbinde

geschrieben von Gump  am 27.05.2013 um 19:59:51 - als Antwort auf: Augenbinde von Karina
hi,

schau mal hier - haben gute qualität:

http://www.toxyd.de/erotikshop/rub1~Masken%20%26%20Knebel~rub2~Augenmasken%2CLeder%20Schwarz~func~anzeige~wkid~15279511098054415.html

die meisten dieser runden "lederscheiben" sind nicht gepolstert, da drücken dann die harten kanten. ich würde dir eher zu einer "schibrillen-artigen" raten...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.05.2013 17:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]