hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Blasenkontrolle abgeben

geschrieben von Güfix  am 10.05.2013 um 10:53:15 - als Antwort auf: Blasenkontrolle abgeben von Katrin
Hallo Katrin, ich würde auch abraten. Die Gefahr einer Harnwegsinfektion ist m. E. zu groß. Ich musste mal aus medizinischen Gründen einen Katheter über längere Zeit ertragen, das war gar nicht so lustig und schon gar nicht lustvoll, zumal eine Infektion dazu kam. Bei Frauen ist die Gefahr noch größer, weil der Weg in die Blase kürzer ist als beim Mann.

Wenn es denn schon sein muss, dann solltet Ihr das auf wenige Tage beschränken. Es gibt übrigens neben dem erwähnten Urinbeutel auch Ventile (sieht aus wie ein Wasserhahn), mit denen man den Urinfluss unterbrechen kann.

LG - Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2013 08:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]