hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Blasenkontrolle abgeben

geschrieben von Katrin  am 08.05.2013 um 23:21:47
Mein Dom plant, dass ich demnächst die Kontrolle über meine Blasenfunktion abgeben soll. Dies soll mit einem Katheter geschehen, der mir gelegt wird. Das Ganze soll ca. eine Woche dauern und ich werde dann logischerweise rund um die Uhr Windeln tragen müssen. Hat jemand damit Erfahrung, was sollte ich beachten?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.05.2013 09:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]