hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage zu sehenswerten Stellen in NY, LV, LA und SF

geschrieben von Hirsch  am 05.05.2013 um 23:45:50
Hallo,

bin seit Jahren (fast) stiller Leser hier und habe bisher nur seltenst was geschrieben. Nun ist es aber wieder soweit.
Demnächst fahre ich in die USA und werde auch in New York, Washinton, Los Angeles, Las Vegas und San Francisco sein.
Welche Punkte, Läden oder ähnliches sollte man beachten (und ggf. rein gehen), wenn man aus HighHeels, Latexkleidung und SM steht?
Mir geht es einfach darum, nicht "3 Meter" neben etwas richtig interessantem vorbei zu kommen, ohne etwas davon zu wissen.
Vielleicht könnt Ihr mir ein klein wenig helfen.
Ein großes Dankeschön sowie viele virtuelle Knuddel im voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Hirsch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.05.2013 08:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]