hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage zu sehenswerten Stellen in NY, LV, LA und SF

geschrieben von Hirsch  am 10.05.2013 um 02:12:52 - als Antwort auf: Re: Frage zu sehenswerten Stellen in NY, LV, LA und SF von s-line
Hallo,

vielen Dank für Deine Hinweise. Das darkgarden sieht ja richtig interessant aus. Ist auch nah beim Hotel und nah an der Market Street - genau nach sowas hatte ich gefragt.
Ich fliege in 8 Tagen. Vielleicht hat ja noch jemand Tips für die fraglichen Städte, ggf. auch zu Läden, wo es schöne Lack- und/oder Latexklamotten sowie gute Heels gibt.

Hirsch
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2013 06:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]