hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Knebelgeschirr

geschrieben von Anne.l  am 01.05.2013 um 17:35:03
Liebe Forengemeinde,

nachdem ich jetzt schon ziemlich lange vergeblich nach einem Knebelgeschirr suche, will ich hier einmal fragen ob vielleicht jemand helfen kann.

Ab und an muss es auch mal ein Knebel sein, der soll aber dann auch richtig "sitzen". Dazu hatte ich mittlerweile schon das zweite Geschirr, aber ich hab die bislang immer nur mit den Y-Riemen gefunden, die dann über das Gesicht gehen. Leider gehen die dann auch über die Augen und das finde ich nicht so schön und zum Teil drückt es auch.

Jetzt suche ich ein Knebelgeschirr wo das Gesicht frei ist. Ab und an sieht man einmal was, aber dann mit Augenmaske. Ginge auch noch, wenn man diese abnehmen kann..
Kennt jemand vielleicht einen Shop, wo man so etwas kaufen kann? Bin für jeden Hinweis dankbar.

Ach ja, abschließbar wäre auch schön, muss aber nicht unbedingt sein. Und ausbruchsicher versteht sich von selbst zwinker

Vielen Dank schon einmal sagt
Olaf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.05.2013 18:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]