hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Knebelgeschirr

geschrieben von Seilchen  am 05.05.2013 um 08:58:45 - als Antwort auf: Re: Suche Knebelgeschirr von Michasm
Ich habe den Link dringelassen. Da dieses Geschirr über die Augen geht, wird es aber nicht der Problemlöser sein.

Mit einem solchen Geschirr habe ich bislang keine Erfahrung. Lässt sich das wirklich gut einsetzen oder ist das nur Optik? Bislang erschien es mir nämlich nicht wirklich praktikabel.

Wir haben - von der Stange aus den USA - ein Knebelgeschirr mit Silikonstange, einen sogenannten Horsegag oder Bitgag im Programm. Der geht nicht  über die Augen. In der Form gibt es auch eines mit großem Ball, vielleicht hilft sowas weiter. das Bild könnte ich nochmal raussuchen.

Fesselnde Grüsse
Vom
Seilchen
Horsegag Harness


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]