hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Interview im Zeit-Magazin

geschrieben von Steve  am 29.04.2013 um 12:18:25
Im Zeit-Magazin habe ich ein Interview mit einem Sexualtherapeuten gelesen, das ich sehr interessant finde. Gelernt habe ich, dass die Perversionen eigentlich Parphilien heißen und dass wir gar nicht betroffen sind, wenn wir nur den richtigen Partner zum Ausleben haben. Den Satz "Wo kein Aua, da kein Arzt." fand ich besonders schön. In einer erfüllten SM-Beziehung ist meines Erachtens nur das erste "k" in diesem Statement zu viel. zwinker. Wie erwartet, sind wir übrigens alle vorgeprägt. Unsere Neigung lässt sich also nicht wegtherapieren.

Das Interview findet ihr auch online unter http://www.zeit.de/2013/18/sexualitaet-therapie-christoph-joseph-ahlers.

Ich wünsche eine erbauliche Lektüre.

Steve
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.04.2013 19:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]