hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Public Disgrace erlaubt?

geschrieben von endymion  am 26.04.2013 um 14:29:56 - als Antwort auf: Re: Public Disgrace erlaubt? von Seilchen
Eine kleine Anmerkung dazu hab ich noch: Die "Passanten" sind meines Wissens auch Statisten(*). Dadurch wirken die Szenen deutlich öffentlicher, als sie in Wirklichkeit sind. Um das Kopfkino nicht zu "gefährden", wird bei public disgrace nicht extra darauf hingewiesen.



(*) Die Bar-Kulisse in der Armory ist absolut privat. Bei den Drehs dort kann man einen Eindruck erhalten, wie viele Leute bei so einem Dreh als Statisten dabei sind.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2013 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]