hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Public Disgrace erlaubt?

geschrieben von Seilchen  am 26.04.2013 um 09:04:16 - als Antwort auf: Re: Public Disgrace erlaubt? von Peter
Hallo Peter,

ich kann mir vorstellen, dass da ein paar Leute bei den Clips dabei sind, die Schmiere stehen und bescheid sagen können, wenn Passanten kommen. Gerade nachts hat man ja schon etliche Minuten Zeit, bis ja mal jemand in die Nähe kommt; auch mitten in der Stadt. Nur sehen muss man den halt rechtzeitig.

Tagsüber in Deutschland ist mir beim Durchlesen der Antworten spontan CSD eingefallen. Dort sind soviel schillernde Gestalten, dass man als einzelnes fotografierendes Paar in dieser Menge wohl recht unbeachtet bleibt.

Dass es im Ausland liberaler ist, glaube ich nicht. Aber vielleicht fällt sazu noch jemand was ein.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
(nicht nur) gutes Seil ;o)


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]