hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Männlicher Partner intim befestigt

geschrieben von Samodaso  am 18.04.2013 um 18:17:26 - als Antwort auf: Re: Männlicher Partner intim befestigt von Gast01
Hallo,

ich habe mich einige Male mit meinem besten Stück am Fußende des Bettes festbinden lassen. Auf dem Rücken liegend, eine etwa 1 m lange Verbindung vom Hodenring zum Gitter am Fußende des Bettes, die Arme am Kopfende an die Bettpfosten und die Beine frei.
So hockt meine Süße dann über mir und macht micht verrückt, indem sie entweder etwas höher oder tiefer rutscht und micht so mit der nahen Befriedigung in eine Falle aus Geilheit und Schmerz lockt...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.04.2013 16:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]