hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Männlicher Partner intim befestigt

geschrieben von Gast01  am 09.04.2013 um 23:06:40 - als Antwort auf: Männlicher Partner intim befestigt von Gast01
Denbar wäre ein langer Schnürsenkel aus Wanderschuhen. 2-3x ums beste Stück gewickelt. Unten unter den Hoden leicht verknotet. Und dann fest an den Spanngurt geknotet.
Nur leider führen oft auch kurze Stoßbewegungen beim Mann zur Stimulation.
Ansonsten wäre es schon cool wenn Frau aufsitzen könnte, ruhig Zeitung lesend. Und wenn sie mag ein wenig Stimulation. Und wenn sie nicht mag kann ER sich in den Hand- und Fussfesseln winden, ohne Chance auf jegliche "Mitbestimmung".


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.04.2013 09:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]