hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie nennt man das?

geschrieben von Donni  am 15.04.2013 um 11:54:32 - als Antwort auf: Wie nennt man das? von DeepBlue
Hallo und willkommen Deepblue.

zu 1: mit den Schubladen soll mans nicht so genau nehmen. Diese Neigung fällt schon in den Bereich BDSM (Bondage & Discipline, Domination & Submission, Sadomasochism). Ob mehr zu BD oder DS, findest Du noch heraus, aber ja, Du bist hier richtig.

zu 2: was meinst Du mit "halb aufknüpfen"? wenn Du Arme und Beine miteinander verbindest, z. B. hinter dem Rücken als sog. "hog tie", ist das mehr oder weniger bequem, kommt drauf an, wie eng man den Verbindungsriemen macht und worauf man liegt... Aber da man Seile, Riemen etc. vom Hals fern hält, würde ich nicht von "Aufknüpfen" sprechen. Sinnvoll verwenden: Du hattest bestimmt was im Kopf, als Du die Dinger bestellt hast, oder? Aber nur Arme oder nur Beine zusammen fesseln würde ich auch als sinnvoll bezeichnen.

zu 3: Du schriebst bislang nichts von Seilen, das ist ein anderes Thema, und fängt an mit "welches Seil nehm ich". Bei dem von Dir beschriebenen Werkzeug kannst Du einerseits nicht all zu viel falsch machen, andererseits gilt bei allen Aktionen dieser Art, dass Du einen Notausstieg brauchst (z. B. Safeword), und dass man miteinander redet. Nichts erzwingen wollen. Spaß haben.

Viel Spaß also, Donni
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.04.2013 11:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]