hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: MagicVibrator oder FairyPocket

geschrieben von spazio  am 09.03.2013 um 11:24:51 - als Antwort auf: MagicVibrator oder FairyPocket von Neuling
Ich denke, beide Geräte haben ihre Daseinsberechtigung, lassen sich aber nicht miteinander vergleichen. Das wäre fast so, als ob man einen Mini mit einem BMW X5 vergleichen wollte.

Zum Fairy Pocket kann ich nichts sagen. Aufgrund seiner Grösse ("Mini") kann ihn deine Holde immer in ihrer Handtasche dabei haben, sicher vorteilhaft für sie zwinker

Der MagicVibrator ist ein leistungsstarkes, "heavy-duty" Gerät ("X5"), mit dem ihr beide grossen Spass haben könnt, zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Hotelzimmer.

Wie bei den beiden Autos: Wenn du es dir leisten kannst: Nimm beide! smile-orange

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2013 11:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]