hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

MagicVibrator oder FairyPocket

geschrieben von Neuling  am 08.03.2013 um 18:01:21
Hallo,

Da meine Freundin demnächst Geburtstag hat, bin ich derzeit auf der Suche nach netten  Geschenken.

Dabei bin ich über besagte Produkte gestolpert und dachte mir es gibt hier vielleicht den/die ein oder anderen/andere die mit einem oder beiden Geräten vertraut ist und Empfehlungen ausprechen können.

An sich tendiere ich zum Fairy aufgrund der höheren Mobilität, allerdings fürchte ich fehlende Kraft aufgrund der Batterie Versorgung.

Hier nochmal Links zu den Geräten damit keine Verwirrung entsteht:
http://www.baumwollseil.de/MagicVibrator-Massager-in-BLACK.html
http://www.baumwollseil.de/Fairy-Pocket-mit-USB-Ladekabel.html

Danke schon einmal im Voraus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.03.2013 18:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]