hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Video von mir

geschrieben von Alexandra  am 03.01.2013 um 12:57:46 - als Antwort auf: Re: Video von mir von Montipedes
Ob ich komplett eingehüllt war, verrate ich nicht, sicher ist, dass alles, was von mir auf dem Video zu sehen ist, in einer Latexhülle steckt.

Mein Kopf war in jedem Fall noch frei, aber das könnte ich ja eigentlich beim nächsten Mal auch noch ändern. Die Finger finden sich auf den Tasten sicherlich auch allein zurecht. ...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.01.2013 15:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]