hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Video von mir

geschrieben von Montipedes  am 02.01.2013 um 18:48:33 - als Antwort auf: Video von mir von Alexandra
Hallo Alexandra!

Den Handschellen-Song finde ich eine tolle Idee!
Bei der Aufnahme wäre ich gerne Mäuschen gewesen, das war bestimmt ein Augenschmaus. So wie es aussieht, warst du komplett in Latex gehüllt, oder?
Hast du es schon mal mit einer Fesselkombi (z.B. Hals – Bauch – Hände – Füsse) versucht? Bestimmt interessant, aber das Spielen wird sicher noch schwieriger.
Bin schon gespannt auf Neues!

Viele Grüße
Montipedes

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.01.2013 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]