hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mitleser wird Stamposter

geschrieben von TomCat  am 28.12.2012 um 11:46:09 - als Antwort auf: Mitleser wird Stamposter von GeMiLe
Hallo Edward,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Ich finde es bemerkenswert, dass Du bis auf einige Experimente eigentlich gar keinen praktischen Zug zum BDSM, nicht einmal zu nur Bondage wie Du sagst, aufweist und trotzdem hier mit liest.

Die Suche nach Dom/Dev Beziehungen beschäftigt wohl viele Menschen. Das ideale Verhältnis 24/7, nur in Sessions, usw. sieht, denke ich, bei allen dabei anders aus. Ich selber finde 24/7 dom sein z.B. nur mühsam und anstrengend, ich bin in aller Linie auch erst mal "nur" ein normaler Mensch.

In jedem Fall sei weiterhin herzlich willkommen. Für mich persönlich sind 1000 mahnende Stimmen zu viel besser als eine einzige zu wenig, auch wenn das wiederum andere nervt. Bondage ist und bleibt in jedem Fall ein erhöhtes Risiko, das obendrauf formaljuristisch, außer beim Selfbondage, den Straftatbestand der Freiheitsberaubung erfüllt.

Viele Grüße und einen guten Rutsch
TomCat
(Webmaster für Seilchen)


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2012 11:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]