hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BDSM-Kontaktanzeigen

geschrieben von Donni  am 30.11.2012 um 17:49:42 - als Antwort auf: BDSM-Kontaktanzeigen von Frischgebackener Dom
Hallo frisch gebackener Dom,

es gibt verschiedene BDSM-Foren, die entsprechende Rubriken haben - ich kenn mich da allerdings nicht aus. Mir fallen zwei Sachen ein:

- die community www.sklavenzentrale.org bietet kostenlos die Möglichkeit, Dich zu registrieren und dort gibt es auch Kontaktanzeigen. Hier ist es hilfreich, wenn Du dort jemand kennst, der Dir in den Status "real" verhilft. Allerdings musst Du Dich da auch ein bissl darstellen, wobei man da auch anonyme Anzeigen machen kann.

- nicht ganz kostenlos: die Zeitschrift Schlagzeilen (auf Papier gedruckt... sowas gibts auch noch) hat auch Kontaktanzeigen; die sind so weit ich mich erinner erschwinglich.

Partybesuche können allerdings auch nicht schaden; Intimität ist ja eine Sache, eine andere ist, dass man bzw. frau ja vielleicht gerne vorher eine Ahnung hat, worauf sie sich einlässt.

Viele Grüße, Donni

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.11.2012 17:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]