hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

BDSM-Kontaktanzeigen

geschrieben von Frischgebackener Dom  am 25.11.2012 um 21:51:04
Hallo,

ich habe mit meiner letzten Partnerin erste Bondage- und D/S- Erfahrungen gemacht.
Ich bin nun auf der Suche nach einer Partnerin, ob erfahren oder nicht, die mit mir weiter in diesem Bereich experimentieren möchte.
Da Sexualität für mich etwas intimes und privates ist, möchte ich weder auf dementsprechenden Parties suchen, noch mich in Onlinecommunitys "öffentlich" darstellen.
Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, auf der ich vernünftig eine Kontaktanzeige zu diesem Thema aufgeben kann beziehungsweise Kontaktanzeigen finden kann?
Ich habe mich schon auf ein paar Seiten umgesehen, doch wollen einige schon Geld haben bevor ich mir nen Überblick über deren Angebot machen kann...

Danke schonmal im Vorraus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.11.2012 20:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]