hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sicherheit bei blind dates

geschrieben von Marc  am 12.11.2012 um 23:49:24 - als Antwort auf: Sicherheit bei blind dates von lisa tv maus
Hallo Lisa,

Ja, sich in so eine Situation zu begeben mag zwar erregenden sein,wenn für mich auch eher auf der anderen Seite, kann aber durchaus ihre Risiken haben.
Solch eine Internetseite kenn ich zwar nicht, doch habe ich einen anderen Vorschlag.
Es würde doch reichen einer Person deines Vertrauens diese Informationen zu geben und bei fehlender Meldung einen "Kontrollanruf" zu bekommen, nur für den Fall, dass es mal länger dauert als geplant oder du es vergisst dich zu melden. Und diese Person kann dann ggf. Alarm schlagen.
Wenn du einen Onlinemechanismus, wie von dir beschrieben, nutzen würdest, könnte es in o.g. Beispielen schnell zu Fehlalarmen kommen, daher würde ich die Vertrauensperson vorziehen.

Gruß Marc
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.11.2012 12:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]