hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sicherheit bei blind dates

geschrieben von lisa tv maus  am 12.11.2012 um 18:05:18
hi ihr

ich treff mich meist mit männern bei ihnen daheim und lasse mich fesseln und mit mir machen was sie wollen - den kick hab ich dabei wenn es wildfremde männer sind - meine frage nun - gibt es im netz irgendwo eine seite , bei der man eintragen kann wo man ist und bis wann man wieder zurück ist, und wenn dies nicht bestätigt wird so ergeht eine meldung ( zb. an die polizei) - wäre zur vorsichtsmaßnahme gedact wenn mal bei sowas ein krimineller dabei ist...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2012 21:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]