hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Schwierige Befreiung in Handschellen

geschrieben von mentallyBound  am 29.10.2012 um 02:04:14 - als Antwort auf: Schwierige Befreiung in Handschellen von Jörg
Etwas spät, da ich nur sporadisch vorbei schaue.

Erweiterung 1:
Andere Handschellen, nämlich solche mit Scharniergelenk oder sogar starrer Verbindung. Dies verhindert effektiv das Drehen der Arme um die z-Achse [sodass Ellenbogen und Hände auf jeweils einer Seite der Handschellen sind und bleiben]. Es sollte so aber noch kein Problem sein, den Schlüssel zu setzen und zu drehen.

Erweiterung 2:
Handschellen (ohne Kette) mit dem Schlüsselloch von den Handflächen WEG. So muss man erst um die Handschelle rundherum greifen, was ein gewisses Maß an Übung und Ideenreichtum für das Halten des Schlüssels erfordert. Zeigen die Handflächen gen Boden und ist der bewegliche Bügel unten, so ist es mit etwas Übung in Sekunden möglich, die Handschellen mit dem Schlüssel zu öffnen. Ist der Bügel (und somit das Schlüsselloch) stattdessen oben, wird das viel schwieriger und auch geübte Hände brauchen schonmal Minuten, bis der Schlüssel steckt.

Erweiterung 3:
Das ganze hinter dem Rücken. Da ist es schwierig bis unmöglich. Geschickte Menschen können aber über die gefesselten Hände darübersteigen und sie so nach vorne bringen.

Vorraussetzung: Backup-Plan, wenn du ohne Hilfe nicht mehr raus kommst. Sicherheit geht vor!

greetingz

PS: die Idee mit den Handschuhen ist super, da sind die kleinen Schlüssel nur schwer zu fassen. Da braucht man dann schon einen Tactical Key für vernünftiges Handling.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.10.2012 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]