hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schwierige Befreiung in Handschellen

geschrieben von Jörg  am 10.09.2012 um 18:37:54
Hallo,
ich möchte mich in eine Grenzsituation begeben. Ich möchte mir Handschellen anlegen (3 Verbindungsglieder) und Schwierigkeiten bekommen, den Schlüssel selbst ins Schloss zu stecken. Ich habe das Vorne schon versucht, aber immer gut geschafft. Auf dem Rücken habe ich mich noch nicht getraut.
Was kann ich versuchen? Vorne irgendwo zusätzlich anbinden?

Grüße Jörg
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2012 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]