hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche guten Filmvorschlag als Einstieg...

geschrieben von nachtschatten  am 28.10.2012 um 23:36:04 - als Antwort auf: Suche guten Filmvorschlag als Einstieg... von Bienenkönigin
Hallo,

Ich weiss nicht, wo man die kriegt: aber ich finde die beiden "Flower and Snake" von 2004 und 2005 ganz nett.

http://www.imdb.de/title/tt0388098/

http://www.imdb.de/title/tt0451751/

Das Problem ist, dass ihr eine ungeschnittene Fassung mit englischen Untertiteln finden müsst. Mehr sage ich nicht dazu. Trailer und Screenshots findet ihr sicher im Internet.

Auch ein netter Klassiker ist sicher "Story of O" von 1975. Da ist bestimmt auch die deutsche Fassung nicht so schwer zu kriegen.

http://www.imdb.com/title/tt0073115/

Sind jetzt allerdings alles eher fantastische Filme, die nicht so einfühlsam wie Secretary sind. Aber wenn ihr im Erotik-Laden gesucht habt, schätze ich mal, dass ihr da auch offen für seid. Was ich an den genannten Filmen mag ist, dass sie durchaus mit Ästhetik gemacht sind, und noch soetwas wie eine Story im Vordergrund steht.

Mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Wenn ich die Tage noch eine Idee habe, melde ich mich nochmal.

Grüsse

nachtschatten
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2012 23:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]