hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche guten Filmvorschlag als Einstieg...

geschrieben von Bienenkönigin  am 27.10.2012 um 20:22:38
Hallo,Ihr Lieben,
Ich brauche Eure Hilfe....Wir,also mein Mann und ich,waren heute in einem Eroticshop zum Reinschnuppern.Es war mein erstes Mal,daß ich in "so einem" Laden war,ich fand es sehr prickelnd.An den endlos scheinenden Regalreihen der DVD Angebote zu allen möglichen Bereichen standen wir beide dann ziemlich ratlos da .Ab und zu schüttelten wir schockiert den Kopf,manchmal mußten wir auch lachen...
Hat jemand von Euch einen Filmtipp für zwei BDSM Weicheieranfänger?
Schon mal vielen Dank ,Euer Bienchen
Den Secretary haben wir schon zuhause,aber so in der Richtung,ein bisschen härter darfs schon sein...lol
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.10.2012 20:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]