hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln und Durchblutungsstörungen

geschrieben von spazio  am 26.10.2012 um 21:36:53 - als Antwort auf: Re: Fesseln und Durchblutungsstörungen von nachtschatten
Dickes Lob, nachtschatten! In deinem Post ist alles enthalten, worauf es beim Fesseln ankommt!
Es stimmt, jeder Mensch ist anders, auch anatomisch gibt es Unterschiede, Adern und Nervenbahnen verlaufen geringfügig unterschiedlich, aber gerade darauf kommt es an.

Unterstreichen möchte ich nochmal, dass es sehr wichtig ist, dass die Beteiligten laufend miteinander kommunizieren. Die/der Gefesselte sollte möglichst umgehend sagen, wenn sich etwas unangenehm anfühlt - der Aktive muss dann aber auch so schnell wie möglich darauf reagieren.

Was leider auch nicht so selten ist: Die/der Passive meint "durchhalten" zu müssen bzw. will seine Leidensfähigkeit unter Beweis stellen. Taube Gliedmassen (das kann sogar Monate anhalten) oder z.B. die Fallhand sind dann die Folge.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2012 21:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]