hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Befreien aus Keuschheitsring (Ring Cage)

geschrieben von D. Vot  am 26.10.2012 um 10:28:19 - als Antwort auf: Befreien aus Keuschheitsring (Ring Cage) von Marie
Hallo Marie !

Ich trage seit Juni 2010 einen solchen Keuschheitsgürtel, oder eher gesagt, es ist ja mehr eine Keuschheitsschelle.
Ich weiß, was Du meinst. Die Keuschheitsschelle hat einen Cock-Ring, durch den der Hoden und das Glied gesteckt wird. Dieser sitzt dann an der Peniswurzel, am Körper. Dann wird das gebogene Rohr über das Glied gestülpt und mit dem Ring verschlossen.

Ist das dass, was Du meinst ?

Wenn ja, dann gehe doch  mal auf die Seite vom " KG - Forum " ! Ich habe mich dort angemeldet und viele Tipps bekommen, weil ich anfangs doch sehr große Probleme damit hatte, meiner Frau diesen ungewöhnlichen Wunsch zu erfüllen.
Inzwischen komme ich sehr gut mit dieser Keuschheitsschelle zurecht und es macht mir auch garnichts mehr aus, diese über längere Zeit zu tragen. Wovon ich jedoch abrate, das sind die Schellen aus Polycarbonat ( Kunststoff ), weil die instabil sind. Ich habe davon zwei gehabt und die sind nach ein paargle da doch einfah mal ! Wochen, entweder an der Klebenaht, oder am Verriegelungsstift auseinander gebrochen.
Wenn Du deinem Mann etwas gutes tuen willst, dann lege etwas mehr an. Kaufe nicht so ein " Billigding ". Damit tust Du Dir - und besonders deinem Mann - keine Freude.
Soweit ich aus eigener Erfahrung sagen kann, eine Keuschheitsschelle mit einem großem Cock-Ring lässt sich zwar leichter anlegen, aber kann, wenn das Glied erschlafft ist, auch leicht abgestreift oder abgezogen werden.
Sofern ich weiß, hat meine Frau meine Keuschheitsschellen bei "Venize" und bei "Madame Dura" bestellt. Google ... da doch einfach mal !

Halte mich doch gerne mal auf dem laufenden,

lieben Gruß,

D. Vot
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.10.2012 12:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]