hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Befreien aus Keuschheitsring (Ring Cage)

geschrieben von Marie  am 25.10.2012 um 17:58:34
Hallo, ich bin grad dabei einen Keutschheitsgürtel für meinen Mann auszusuchen. Nun habe ich einen aus Metall gefunden, der mir optisch sehr gut gefällt (Ring Cage).

So wie der aussieht wird dabei der hintere größere Ring um den Hodensack gestülpt (das seht ihr auch, wenn ihr mal eine Bildersuche nach "keuschheitsgürtel Ring Cage" macht). Meine Frage ist nun, ob Mann sich da nicht ganz leicht wieder herauswinden kann?? Eigentlich soll der Mann sich ja nicht so leicht wieder aus dem Keutschheitsring befreien können.

Hat da jemand vielleicht schon Erfahrung und kann uns mehr zu diesen Modellen sagen. Danke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.10.2012 21:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]