hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Woanders geparkt...

geschrieben von Capeman  am 18.10.2012 um 21:04:28 - als Antwort auf: Woanders geparkt... von Jeanette
Hallo Jeanette
Mit großem Interesse habe ich deine Nachricht gelesen. Ich selber bin auch eher Sub und lasse mich gerne Fesseln und freue mi h wenn meine Frau den Ton angibt. "Haft" hatte ich noch nie. Auch wissen unsere Freunde nix von unseren Fesselspielen. Da wäre ein umparken sehr schwer.
Meiner Meinug nach solltest du nichts machen was du nicht 100%ig willst. Es gehört ne Menge mehr Vetrauen dazu als sowieso schon benötigt wird. Auch wenn ihr das Paar kennt wird es für dich absolutes Neuland sein, aber bestimmt auch interessant. Ich persönlich würde mich einerseits drauf freuen und einlassen, aber andererseits hätte ich auch etwas Angst vor dem was das Pärchen mit mir machend darf.
Ich hoffe ich konnte dir in deinerEntscheidung etwas helfen.
Gruß Jens
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.10.2012 20:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]