hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: wie kriege ich meine frau dazu mich keusch zu halten.

geschrieben von schnikkers  am 14.10.2012 um 22:04:16 - als Antwort auf: Re: wie kriege ich meine frau dazu mich keusch zu halten. von ChrisBB
Tja inzwischen bin auch etwas schlauer was das mit dem cb sngeht. Ich habe ihn jetzt seit zwei Tagen wieder an auf ihren wunsch. Kannst du mir verraten wo es den von Dir genannten kg gibt. Das wäre sehr Netes gibt soviele Angebote im Netz das ich den Überblick verliere glaube ich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.10.2012 20:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]